• Jobs Job bei Autohaus Georg Spielberger

Mechatroniker (m/w)

Autohaus Georg Spielberger

Isen

Isen

Mechatroniker (m/w) Autohaus Georg Spielberger Isen Sie haben bereits eine mehrjährige Berufserfahrung als Kfz-Mechatroniker(in), Kfz-Serviceberater(in) oder Lagerist(in) in einem Autohaus. Kundenorientiertes Denken und Handeln, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise, Flexibilität, Teamfähigkeit.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine(n) Kfz-mechatroniker(in) Ihre Qualifikationen: Sie Haben Bereits Eine Mehr­jährige Berufserfahrung Als Kfz-mechatroniker(in) Kfz-serviceberater(in) Oder Lagerist(in) In Einem Kundenorientiertes Denken Und Handeln Selbständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Flexibilität Teamfähig­keit Pc-kenntnisse Sowie Gute Umgangsformen Sind Für Sie Selbstverständlich Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewer­bung Mit Nächstmöglichem Eintrittsdatum Und Gehaltsvor­stellungen Lohe 1 84424 Isen Telefon (0 80 83) 352 Telefax (0 80 83) 1094 Wwwfiat-de Ek Mechatroniker (m/w) Sie Haben Bereits Eine Mehrjährige Berufserfahrung Als Kfz-Mechatroniker(in) Kfz-Serviceberater(in) Oder Lagerist(in) In Einem Autohaus Kundenorientiertes Denken Und Handeln Selbständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Flexibilität Teamfähigkeit Isen

Mechatroniker (m/w)
   Autohaus Georg Spielberger (Isen)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Schachen)

(Junior) Requirement Engineer / Anforderungsmanager SelfScanning (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Verkäufer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Lohe)